Tennisschule Willi - Tennisschule des Jahres 2009

Offizielle Homepage der Tennisschule Willi

OVERVIEW

This website tennisschule-willi.de currently has an average traffic ranking of zero (the lower the better). We have explored two pages inside the website tennisschule-willi.de and found four websites linking to tennisschule-willi.de. There are one social media accounts enjoyed by tennisschule-willi.de.

TENNISSCHULE-WILLI.DE RANKINGS

This website tennisschule-willi.de has seen varying quantities of traffic until the end of the year.
Traffic for tennisschule-willi.de

Traffic ranking (by month) for tennisschule-willi.de

Traffic ranking by day of the week for tennisschule-willi.de

Tennisschule RitterLingner in Berlin

Ritter and Lingner in Berlin. Barbara Ritter und Michael Lingner sind A-Trainer, Vereinsmanager und Mitglied im Verband Deutscher Tennislehrer. Beide verfügen über jahrzehntelange, erfolgreiche Tenniskompetenz. 2007 wurden sie zu Deutschlands Vereinstrainern des Jahres gewählt. Erlernen und trainieren Sie bei uns die optimale Tennistechnik.

Verband Deutscher Tennislehrer e.V. A great WordPress.com site

Der Verband Deutscher Tennislehrer e. und Partner des Deutschen Tennis Bundes DTB. Verband Deutscher Tennislehrer VDT e. Frau Müller, Frau Morawitz und Frau Röhlig. Um sein Hobby zum Beruf zu machen,.

Tennis und Kopf, Mentaltraining, Mentalcoaching, Heinz-Jürgen Ismar

Bundestrainer Michael Kohlmann beim Bundeskongress in Berlin 2017. Florian Mayer und Jürgen Ismar, beim 1. Nachwuchsspieler Dennis Dragomirov mit Florian Mayer und Sport-Mental-Coach Jürgen Ismar. Barbara Rittner, Fed-Cup Trainerin, mit Jürgen Ismar und Villislav Vassilev beim Besuch des DTB Bundes-Kongress in Berlin 2013. Desweiteren lernten die Kids, wie man richtig atm.

WHAT DOES TENNISSCHULE-WILLI.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of tennisschule-willi.de Mobile Screenshot of tennisschule-willi.de Tablet Screenshot of tennisschule-willi.de

TENNISSCHULE-WILLI.DE HOST

I identified that a single page on tennisschule-willi.de took four hundred and twenty-four milliseconds to load. Our crawlers could not observe a SSL certificate, so therefore our crawlers consider this site not secure.
87.238.193.212

I diagnosed that this domain is using the Apache/2.2.22 (Ubuntu) server.

Tennisschule Willi - Tennisschule des Jahres 2009

Offizielle Homepage der Tennisschule Willi

CONTENT

This website tennisschule-willi.de states the following, "Herzlich Willkommen auf der Homepage der Tennisschule Willi." We viewed that the webpage also said " Wir sind eine vom DTB und VDT anerkannte Tennisschule." It also said " Bei uns unterrichten ausschließlich von DTB oder VDT ausgebildete und geprüfte Tennislehrer, die immer auf dem neusten Stand sind. Unsere Tennisschule ist als DTBVDT Tennisschule des Jahres 2009. Bei uns können Sie 2 mal kostenlos probieren." The header had Tennis as the highest ranking search term. It is followed by Tennisschule, Willi, and Vilislav which isn't as ranked as highly as Tennis. The next words they used was Vassilev. Sport was included but might not be viewed by web crawlers.

VIEW SUBSEQUENT WEB SITES

Tennisschule Kresnik

Kids Tennis Liniensystem für ORANGE COURT und RED COURT. Wir freuen uns, dass du die Homepage der Tennisschule Kresnik besuchst. Schau dich um und informiere dich. LATEST NEWS 2014 - Newsarchiv. Aktuelle Infos und News findest du HIER! Powered by c-works-design edv and internet gmbh.

TF Tennisschule Filyo

Willkommen bei der Tennisschule Filyo. Die freie Tennisschule in Hameln - offen für alle Vereine und Jedermann. Im Sommer auf unseren Plätzen Aubuschweg Nr. Im Winter in der Hamelner Sport Box Kuhlmannstr.

Willkommen in der Vifu Tennisschule Fuchs mit Standort in Hirschberg-Großsachsen

Willkommen in der Vifu Tennisschule Fuchs! Starten wir samstags um 11. Anmeldungen werden ausschließlich über unser Kontaktformular. Die Anmeldung werden telefonisch bestätigt. Während der Sommerferien bieten wir 3 Tennis-Camps im TVG Großsachsen an. Es können selbstverständlich Kinder und Jugendliche, die nicht im TVG Großsachsen Mitglied sind, an den Camps teilnehmen.

Tennis Sport Schule Hahn

Wir sind ab sofort wieder Online! Infos zu Camps usw. Zum vergrössern auf das Bild klicken! Mo 0208.